Hier findet Ihr Bilder, die im Laufe der Zeit gemacht wurden.

 

Da wir meistens mit fahren beschäftigt sind (man unterbricht eigentlich nur im Notfall), sind das jetzt nicht hunderte Bilder, aber ein paar, die ein bisschen die Stimmung wiedergeben.

 

Da wir als Team erst seit 2014 in der aktuellen Zusammensetzung bestehen, starten die Bilder 2014 - und werden natürlich immer wieder aktualisiert.

 

Die Bilder stammen meistens aus eigenen Aufnahmen - aber nicht alle. Speziell möchten wir uns auch bei Driftography, Drifthunts und Alina Samko bedanken, von denen wir auch noch einiges an Bildmaterial bekommen haben.

 

2016 wurde dann der kostenlose Webspace etwas knapp, weshalb wir dann auf Alben auf Faacebook in den News verlinken. Deshalb endet hier (vorrübergahend) die Bildübersicht 2016.