Easter Bash @ RC-HP




Für das Osterwochenende lud RC-HP auf der hauseigenen Driftstrecke zum "Easter Bash 2015".

 

Wir haben uns dann recht schnell dafür entschieden auch teilzunehmen, aber mit Rücksicht auf unsere Familien dann nur am Samstag.

 

Aber auch das hat sich gelohnt. Die Strecke ist sehr vielseitig befahrbar und echt toll dekoriert - da macht das fahren nochmal mehr Spass. Wir trafen auch wieder viele Bekannte aus fast ganz Deutschland. Auch Drifter aus der Schweiz und Liechtenstein kamen zu diesem Event. Mit unserem früheren Team-Fahrer Mark haben wir auch ein paar schöne Runden gedreht.

 

Es gab dann sogar eine Ostereiersuche, und jeder der eines fand, konnte sich bei dafür einen schönen Preis abholen.

 

Verhungern oder verdursten musste auch keiner - es war für alles gesorgt. Kai-Uwe und sein Team haben für alles gesorgt.

 

Langweilig ware es sowieso nie, von morgens bis spät in die Nacht wurde nonstop gefahren. Eine ganz tolle Atmosphäre kam auf als die Dämmerung einsetzte und die Streckenbeleuchtung anging, bis dann leider schließlich die Hallenbeleuchtung eingschaltet wurde.

 

Vielen Dank auch an Berthold Pätzold vom Drift Team Eching, der uns einige Bilder zur Verfüfung gestellt hat, da wir vor lauter fahren mal wieder nicht dazu gekommen sind :-)