2015 fand leider kein RC Drift Event auf der EMS statt. Was nicht hiesst, dass das RC Drift Syndikat sich dort nicht blicken lässt.

 

Auf der Games.Com haben wir ja auch ein bisschen geholfen, die Crazy Karts von Razor zu präsentieren. So wurden wir gefragt, ob wir am letzten Messetag der EMS am Stand helfen würden, und dann auch ein wenig bei Abbau mit anpacken. Natürlich haben wir da nicht nein gesagt und Eugen und Kim haben die Aufgabe dann übernommen.

 

Aber es gab natürlich trotzdem viel Möglichkeiten, sich auf der Messe umzusehen. Wir lernten auch viele interessante Leute kennen. Da wäre zum Beispiel Karolina Pilarczyk, ein Drift Girl aus Polen. Unsere Lieblingsfotografin und Fan Alina hat uns dann auch  Thomas, den Chef von Master Orange, vorgestellt der 2016 das RC Drift Event auf der Games.Com organisiert und sponsort. 2015 hat er uns auch schon seine Mädchen für leckere Bilder nach Köln geschickt. Die frisch gekürte Miss Superfast 2016 dürfte dem ein oder anderen noch bekannt sein.

 

Den Sid von Sidney Industries trifft man natürlich auch auf der EMS, und er hat sich zu einem Bild überreden lassen. Sogar "The Stig" war da und ist mit uns mit einem der Karts gefahren - oder war er das vielleicht gar nicht? Niemand weiss wer er wirklich ist.

 

Es war auf jeden Fall ein Tag der mal wieder viel zu schnell vorbei ging - wie immer, wenn man viel Spass hat. Wir hoffen mal, dass es dann 2016 auf der EMS wieder ein RC Drift Event gibt.