Am 19. Juli hatten wir ein sogenanntes Heimspiel. Und zwar beim Tuning Treff in Öhringen. Heimspiel deshalb, weil Eugen und Kim aus Öhringen kommen.

Die Tuning Szene Hohenlohe e.V. veranstaltet regelmäßig ein Tuning Treffen in Öhringen. Nichts lag näher, als dort mal anzufragen, ob wir evtl. dort auch unser Hobby präsentieren dürfen. Die Zusage kam postwendend, und somit haben wir uns am 19. Juli dort eingefunden und eine spontane und einfach gehaltene Strecke aufgebaut. Unterstützung bekamen wir von Marc Siegle und Melanie Melanie Blesa Sanche, die mit uns einige Runden drehten.

Die Resonanz bei Teilnehmern und Besuchern war sehr groß. Es gab viele Fragen zu beantworten und wir standen sehr gerne Rede und Antwort. Vielleicht haben wir dein ein oder anderen auf das Hobby neugierig gemacht. Eine Einladung für weitere Teilnahmen seitens des Veranstalters haben wir auch schon bekommen. Leider findet das nächste Treffen im August statt, wo wir bereits bei den RC Drift Games auf der Games.Com in Köln sind. Aber beim Treffen im September sind wir vielleicht wieder dabei.