Am 23.02. führte uns - nach langer Zeit - wieder unser Weg nach Burgau, zu den Jungs der Drift Lounge.

 

Wir wurden wieder sehr herzlich empfangen und wir hatte einen gemeinsamen schönen Abend. Auch Berthold Pätzold ist an diesem Abend gekommen. Allerdings hatte er seinen Sender zuhause vergessen. Aber Stefan hat ihm da gerne ausgeholfen, damit er nicht ganz umsonst den weiten Weg auf sich genommen hat. Sie haben sich mit dem Fahren einfach abgewechselt. Zudem hat Berthold dann auch noch Mike mit einem Akku ausgeholfen, da er sich etwas verkalkuliert hat (man muss aber dazu sagen, dass er mit zwei Chassis, also CS und RWD gefahren ist).

 

Gefahren wurde CS und RWD gemischt und es gab ein paar schöne Trains.

 

Da die Jungs ja auch andere RC Fahrzeuge fahren, wurde noch bis spät in die Nacht über andere Sparten des RC Sport diskutiert - ja und wir bekamen auch ein bisschen Lust, da mal was auszuprobieren.

 

Auf jeden Fall vielen Dank an die Drive Boys. Wir werden wieder kommen - und nicht erst wieder in 2 Jahren, versprochen ;-)