Am Pfingstsonntag, verschlug es Mike dann nun auch mal ins Saarland zur Drift Crew Saar, die zum Pfingst Drift Day 2K16 geladen haben.

Somit waren auch alle Syndikatler nun auch mal dort in der Drift Scheune.

DIe Jungs haben mittlerweile 2 Strecken, die beide sehr unterschiedlich zu befahren sind. Eine enge geschlungene (die bekannte) und eine für etwas mehr Speed. Wobei diese auch mit langsameren reifen Spass macht weil man viel Platz zum rutschen hat.

Die Drift Scheune ist sehr stark CS-orientiert. RWD Fahrer sind dort rar gesäht, aber es scheint als hätte Rapheal Geschmack an Mikes FXX gefunden. Mal abwarten was sich da noch entwickelt.

Für Speis und Trank war natürlich gesorgt - traditionell wurde geschwenkt (wer nicht weiss was es ist, das Schwenken, der kann ja mal googeln).

 

Da es jetzt keine Weltreise dorthin ist und die Jungs einfach super drauf sind, werden wir da wohl bald mal wieder aufschlagen. Vielleicht dann ja mal als geschlossenes Team ;-)

 

Hier noch ein kleines Video.