Unsere Teamkaro seit 2014 ist eine Mazda RX7 FC3S Samurai Project von Yokomo.

 

Wir haben uns auf ein einheitliches Bild was die Lackierung betrifft geeinigt. Die Grundfarbe ist ein Violett-Metallic mit weißer Motorhaube. Des Weiteren hat jeder Fahrer den Team-Schriftzug in einer eigenen Farbe.

 

Eugen: Pink

Mike: Grün

 

Außer den vorgegebenen Aufkleber von Supporter und Sponsioren und den Felgen (die müssen weiss sein), bleiben weitere Gestaltungsmöglichkeiten jedem selbst überlassen. Da sind z.B. verschiedene Spoilerhalter oder Auspuffe im Einsatz. Die eine oder andere Karo ist mit Canards bestückt, die von Eugen mit Fahrereinsatz und abnehmbarer Motorhaube mit Motoratrappe (die sogar in der 2014er Dezember Ausgabe von "Cars & Details" bei einem Bericht über die Games.Com abgebildet wurde).

 

Eigentlich ist eine Karo niemals ganz fertig, da einem immer wieder was einfällt, was man verändern oder noch hinzubauen möchte.