MST FXX-D VIP Purple
MST FXX-D VIP Purple

 Team Karo Mazda RX7 FC3S Samurai Project (Yokomo)

Nissan Skyline ER34 (Yokomo Blitz)

Kim fährt ein MST FXX-D VIP Purple als RWD Chassis:

 

Gyro: MST LSD 2.0

Lenkservo: SAVÖX SC1251 MG

Regler: SkyRC Toro120A

Motor: LRP X12 (17.5T)

 

Kim ist ein großer Fan des Films "The Fast and the Furious - Tokio Drift" und da er Eugen schon einige Zeit kannte, kam eines zum anderen.

Ihm gefallen am Besten ausgefallenere Karos. Wovon es nur sehr wenige gibt, da so gut wie alle verfügbaren Karos auch beim Driften genutzt werden. Aus dem Grund hat er sich auch mal an einem BMW versucht. Mittlerweile ist die RX7 seine Lieblingskaro, aber auch der Skyline R32 gehört zu seinen Favoriten.

Mittlerweile fährt er nur noch Japanische Karos - die BMW hat er momentan ausrangiert.

Ausserdem gestaltet er seine Karos - nee, eigentlich alles was ihm in den Weg kommt - lieber mit mit Stickers und Decals als mit Lackierungen.